Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Österreich-Mammi!!!

Thema: @Österreich-Mammi!!!

Hallo Chrissy!!! Hab Dir soeben was zugeschickt!! Sind die Bilder bei Dir angekommen??? Noch was: das macht überhaupt nichts, wenn es bei Dir etwas dauert. Laß Dich blos nicht stressen!! Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja hab deine Bilder auch schon bekommen - sind super und ich überleg mir das mal auszuprobieren. Ich hab grade wieder eine Mail mit hoffentlich 3 anderen Anleitungen dir geschickt. (Hoffe es kommt nicht wieder retour). Hab heut zig Mails an dich versandt, aber wenigstens ist eine Anleitung von ca. 80/90 durch. Schick dir - sofern es jetzt wieder funktioniert - mehrere Mails mit je ein paar Anleitungen. Hab sonst auch viele Vorlagen und Anleitungen (Hüte, FÄcher, Kugeln, Tropfen, Eier, Deckerl, Serviettenständer, Heißluftballon..uvm.) LG Christine

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 21:42