Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Liedtexte und Akkorde gesucht f. Gitarre

Thema: Liedtexte und Akkorde gesucht f. Gitarre

Hallöchen,wo finde ich den im Netz ganz einfache Kindrlieder und die dazugehörigea Akkorde für Gitarrenbegleitung- z.B. Kam ein kleiner Teddybär u.s.w? Ich habe das irgendwann vor 13 Jahren gelernt, aber nie wiedr probiert. Jetzt sitzt Töchting vor mir und würde gern Musik machen :-( Gestimmt ist die Klampfe- aber was spielen? Habt Dank und lG katrin

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, schau mal hier: http://www.golyr.de/tabs.php?anfang=K&session_id=61a31e36499c4ceaa5e55412ea00251c unter "Kinderlieder", vielleicht ist was für Dich dabei. Wenn nicht, dann noch hier: http://www.gitarrehamburg.de/noten.htm unter "Liederbuch", da findest Du einige Kinderlieder. Falls Du ein bestimmtes Lied suchst kann ich ja mal sehen, ob ich es kenne und Dir dann die Akkorde dazu aufschreiben. Liebe Grüße, Tiziana

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 17:13