Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin255 am 28.01.2006, 12:23 Uhr

Liedtexte und Akkorde gesucht f. Gitarre

Hallöchen,wo finde ich den im Netz ganz einfache Kindrlieder und die dazugehörigea Akkorde für Gitarrenbegleitung- z.B. Kam ein kleiner Teddybär u.s.w? Ich habe das irgendwann vor 13 Jahren gelernt, aber nie wiedr probiert. Jetzt sitzt Töchting vor mir und würde gern Musik machen :-( Gestimmt ist die Klampfe- aber was spielen?

Habt Dank und lG

katrin

 
1 Antwort:

Re: Liedtexte und Akkorde gesucht f. Gitarre

Antwort von Tiziana30 am 29.01.2006, 17:13 Uhr

Hallo Katrin,

schau mal hier:

http://www.golyr.de/tabs.php?anfang=K&session_id=61a31e36499c4ceaa5e55412ea00251c

unter "Kinderlieder", vielleicht ist was für Dich dabei. Wenn nicht, dann noch hier:

http://www.gitarrehamburg.de/noten.htm

unter "Liederbuch", da findest Du einige Kinderlieder.

Falls Du ein bestimmtes Lied suchst kann ich ja mal sehen, ob ich es kenne und Dir dann die Akkorde dazu aufschreiben.

Liebe Grüße, Tiziana



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.