Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Liedertext gesucht - "Ich lieb den Frühling..."

Thema: Liedertext gesucht - "Ich lieb den Frühling..."

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Das Lied beginnt "Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein, wann wird es endlich mal wieder wärmer sein, Eis, Schnee und Kälte müssen weitergehen Didumdidaididumdidai..... Ich lieb den Sommer, ich lieb den Strand, das Meer, Sandburgen bauen, und keinen Regen mehr, Eis essen, Sonnenschein, so solls immer sein. Didumdidaididumdidai....." Nun fehlen mir die Strophen für den HERBST und den WINTER. Wer schreibt mir den Text auf? DANKE!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ich lieb' den Frühling, ich lieb' den Sonnenschein. Wann wird es endlich mal wieder Sommer sein? Schnee, Eis und Kälte müssen bald vergeh'n. Refr.: Dum di di da di, Dum di di da di, dum di di da di, dum di di da di 2. Ich lieb' den Sommer, Ich lieb' den Sand, das Meer, Sandburgen bauen und keinen Regen mehr. Eis essen, Sonnenschein, so soll's immer sein. 3. Ich lieb' die Herbstzeit, stürmt's auf dem Stoppelfeld. Drachen, die steigen, hoch in das Himmelszelt. Blätter, die fallen von dem Baum herab. 4. Ich lieb' den Winter, wenn es dann endlich schneit, hol' ich den Schlitten, denn es ist Winterzeit. Schneemann bau'n, Rodeln gehn, ja, das find ich schön.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das lied ist ja süß! Gibt es da auch Noten zu? LG Katrina

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich lieb den frühling blumen blühn überall ich kann ihn spüren den ersten sonnenstrahl frühling ja frühling endlich bist du da didumdidablabla ich lieb den sommer ich lieb den sand das meer sandburgen bauen und keinen regen mehr eisessen sonnenschein so solls immer sein didum....... ich lieb die herbstzeit stürmts auf dem stoppelfeld drachen die steigen hoch in das himmelszelt bunte blätter fallen von dem baum herab diedumm ich lieb den winter wenn es dann edlich schneit hol ich den schlitten denn es ist winterzeit schneemann baun' und rodeln gehn' ja das find' ich schön sooo, das ist der text, hab mich nur um dir nen gefallen zu tun hier angemeldet ;-) cd mit dem song kann man sich übrigens auch bestellen (gesungen von heike schrader)

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

naaa toll, jetzt erst gemerkt, dass ja schon antworten geschrieben worden :-D frage mal nach den Noten, falls noch Interesse besteht?

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hier kommt der Restliche Text zum Lied. Ich lieb`die Herbstzeit, stürmts auf dem Stoppelfeld. Drachen, die steigen, hoch in das Himmelszelt. Bunter Blätter fallen von dem Baum herab. Di dum di da di, ... Ich lieb`den Winter, wenn es dann endlich schneit, hol ich den Schlitten, denn es ist Winterzeit, Schneemänner bau`n und Rodeln gehn, ja, das find ich schön Di dum di da, ........ Viel spass

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wollte Fragen ob wer weis wie das ganze Lied auf Englisch geht?

von laura_vinart am 25.04.2015, 21:56