Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Liedertext für "La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu"?

Thema: Liedertext für "La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu"?

Hallo, das ist zwar ein Bastel-Rubrik hier, aber vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Liederproblem weiter helfen. Mein Sohn hört so gerne benanntes Lied, leider kann ich nur die 1. Strophe, mit seinen 22 Monaten stört ihn das noch nicht so sehr, aber möchte ihm trotzdem lieber das ganze Lied vorsingen. In meinen Liederbüchern finde ich das Lied nicht. Kennt jemand den kompletten Text und kann ihn mir schreiben. 1000Dank!!!!!!! Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 02.09.2004, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab ihn vor einiger Zeit auch mal gesucht und bin fündig geworden ;o) Hier ist er: LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen drum schlaf auch du. LaLeLu vor dem Bettchen stehn zwei Schuh und die sind genau so müde geh jetzt zur Ruh. Dann kommt auch der Sandmann leis tritt er ins Haus sucht aus seinen Träumen für dich den schönsten aus. LaLeLu tausend Sterne schaun uns zu führen uns ins Reich der Träume, schlaf auch du. LaLeLu schließe deine Äuglein zu, ja sie sind bestimmt auch müde, gehn jetzt zur Ruh. LaLeLu ich bin müde so wie du, ich folg dir ins Reich der Träume, sing lalelu. LaLeLu schließe meine Äuglein zu, ja sie sind wohl auch schon müde, gehn jetzt zur Ruh. Wünsche Dir viel Spaß beim singen !!! Maja

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

sind alle die sterne

Mitglied inaktiv - 04.09.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

sind alle die sterne am himmel erwacht dann sing ich so gerne ein lied dir zur nacht La Le Lu...

Mitglied inaktiv - 04.09.2004, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist der Songtext zu dem Kinderlied La Le Lu La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babies schlafen drum schlaf' auch du La-le-lu vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh' die sind genauso müde geh'n jetzt zur Ruh' dann kommt auch der Sandmann leis' tritt er ins Haus sucht aus seinen Träumen dir den schönsten aus La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babies schlafen drum schlaf' auch du

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:00