Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lieder, Fingerspiele, Spiele, Entspannung für Eltern-Kind-Turnen

Thema: Lieder, Fingerspiele, Spiele, Entspannung für Eltern-Kind-Turnen

Hallo, ich leite seit fast zwei Jahren eine Eltern-Kind-Gruppe im Turnverein. Unsere Kinder sind zwischen 2 und 3 Jahren alt und ich möchte so langsam mit Spielen die eine Regel haben (z.B. Feuer, Wasser, Sturm) anfangen. Wer hat Ideen und Tipps. Ausserdem bin ich auf der Suche nach Entspannungsmusik für Kinder. Wer kann eine wirklich gute CD empfehlen? Freue mich über alles und sag schon mal "Danke!", Britta

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wie wäre es denn für den anfang mit bewegungsgeschichten? ich selbst leite auch eine spielgruppe. vielleicht können wir ja mal einen erfahrungsaustausch bzw. einen materialaustasch machen. würde mich freuen, lg sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 22:51