Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lied mit Fahrzeugen für Sommerfest

Thema: Lied mit Fahrzeugen für Sommerfest

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeuglied fürs Sommerfest. Wir haben schon ein schönes Eisenbahnlied, ein Fahrradlied und ein Flugzeuglied. Wer kennt noch eins z.b. mit Autos, Traktoren, Bus, etc...., dass man auch gut spielen kann??? Freue mich über viele Infos. Vielen Dank Alexandra

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Wie waers mit Rolfs "mein Platz im Auto ist hinten" oder "Schulbus"? LG Tere

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tere Vielen Dank für deinen Tipp. Ja, das Auto Lied von Rolf zukowi... das kenne ich, ist das Schulbuslied auch von ihm??? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, mal bei Rolf zu gucken. Ja, dafür ist eben dieses Forum so klasse. Herzliche Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, soweit ich weiss ist das Schulbus Lied auch von Ihm. Ich weiss aber nicht, von welcher CD es kommt. Ich kenn mich auch nicht so gut mit dem Deutschen Yahoo aus, sonnst haette ich dir ein Link geschickt! Na ja, ich freu mich, das ich doch helfen konnte. Bei uns wird Rolf jeden Tag gespielt, sonnst krieg ich Aerger! Daher lag er halt ganz vorn an in den Gedanken. Viel Spass noch mit dem Sommerfest. LG, Tere :)

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! "Die Räder am Bus/ vom Bus"! Toll, da in jeder Strophe Bewegungen dabei sind! Ist bei uns deeeer Hit! Einfach mal googeln. Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du das Lied vom Bus? geht etwa so (ist bei uns schon laaang her) - die Räder vom Bus rollrn rundherm, rundherum -die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu -der Fahrer winkt die Leute rein, winkt die Leute rein ......... dazu gibt es zu jeder Strophe Bewegungen Sabine

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seit echt spitze. ich habe mal gegoogelt nach dem Buslied, das kann man wirkilch gut spielen. Jetzt muss ich nur die ganzen Tipps umsetzen im Kigateam. Vielen Dank euch allen. GLG Alexandra

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

... das kam super an! Unsere schmettert das heute noch uns macht es nach.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:52