Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lichterkette

Thema: Lichterkette

Hallo, hat jemand von Euch Ideen und Vorschläge, wie man die basteln kann. Hab nämlich eine Lichterkette gekauft und möchte daraus ein gemütliches Licht fürs Kinderzimmer zaubarn. Leider hab ich keine Lampionblumen, mit denen habe ich es gesehen und es ist toll. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, meine Süße wirds Euch danken *g* Kleinkind-Mama

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ich bin auch jedes jahr am lichterketten machen für meine mäuse... nehme manchmal mibilefolie und denn wico..oder so wie jetzt das transparentpapier was es in sämtlichen muster gibt liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wer noch konventionell fotografiert hat meist massenhaft leere Filmdosen. Die transparenten lassen sich hübsch bemalen (Folienstift, Window-Color etc) und dann über die einzelnen Lämpchen stülpen (offene Seite nach unten damit dei Wäörme entweichen kann). Liebe Grüße platschi

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte eine Lichterkette mit Sternen. Wenn Du ein Bild anschauen möchtest dann schick mir ne Mail. Gruß Maja

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei www.creadoo.com da gibts viele schöne zu bewundern und auch Anleitung dazu. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 23:11