Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen zum Lieblinsbuch gesucht mt

Thema: Malvorlagen zum Lieblinsbuch gesucht mt

Hi, kIra liebt ein ganz bestimmtes Buch heiß und innig ! Es heißt "weißt du eigentlcih wie lieb ich dich hab" und nun hab ich gesehen, dass es da auch ein Malvorlagenbuch von gibt ! Hat das zufällig jemand und könnte mir ein paar Vorlagen schicken oder weiß jemand zufällig, wo ich Vorlagen finde ?? Dnake schon mal ! Michaela

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe ich oft, daß mir Sachen so gut gefallen. Ich kopiere das einfach dann größer und fertig sind die Vorlagen. Habe ich auch jetzt gerade gemacht, mein Sohn hat bald Geburtstag und ich mache als Thema:Regenbogenfisch, da habe ich einfach ein Motiv größer kopiert und los kann es gehen. Viel Spaß! Sonja

Mitglied inaktiv - 21.04.2003, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonnenwunder!!! Das mit dem Regenbogenfisch als Geburtstagsthema ist ja ein Zufall. Ich hab mir das für den 4. Geburtstag meiner Tochter auch vorgenommen und bin zur Zeit am Ideensammeln. Was planst Du so? Spiele, Deko, usw. Was gibts bei Euch zu essen/trinken? LG seesternchen

Mitglied inaktiv - 23.04.2003, 23:12