Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Laufrad

Thema: Laufrad

unsere tochter hat ein holzlaufrad mit dem wir auch soweit zufrieden sind! sie fährt seit sie 1jahr ist und macht es top! unser 6jähriger sohn hatte es auch schon benützt und somit ist es recht gebraucht! nur das problem, es hat keine bremse und sie fährt zur zeit recht schnell! jetzt habe ich schon gesehen, dass es laufräder gibt, welche man zu einem fahrrad aufrüsten kann! weis jemand wie diese laufräder heissen? da wir evt. noch ein 3kind möchten, währe diese anschaffung noch redenswert! danke

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sagt mir nichts aber ich würde da einfach mal im Handel fragen oder online diverse Kataloge durchsehen die Kindersachen haben. Sandy

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du suchst ein Tri-Bike. Am besten einfach mal in einem Fahrradgeschäft nachfragen! Z.B. gibt es dieses (wenn auch gerade nicht erhältlich...): http://www.amazon.de/Baby-Walz-Tri-Bike/dp/B001662AZU

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein es ist kein tri-bike! habe ein bild eingefügt und hoffe es hat geklappt!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es damit? https://www.boc24.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-3&storeId=10001&productId=18613&catalogId=10002&categoryId=19336&krypto=43%2FT8xJVWKnIbPu84A3Mv0MkoErWT1mbJVR8nmKyXf5xJiteDpzPphoExiNaNojolvvxb2OkOypi%0AplSk8kA5IpyMqPqrZ9FLrqOglVmJfYI%3D

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

da wäre noch eines: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.07.07/1575990

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 13:47