Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Thema: Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Guten Morgen Zusammen, gibts denn hier den ein oder anderen der auch sehr gerne Laubsägearbeiten macht? Wenn ja was denn so? Liebe Grüße Nicci

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa! Ich liebe Laubsaegearbeiten.Och ich saege alles moegliche- Kantenhocker,Blumenkaesten,Engel,Lampen mit Lichterketten........ Was machst Du den so?? LG Michi

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach auch alles mögliche :-) Jetzt im Sommer viel für den Garten aber ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit die Sachen machen doch am meisten Spaß ! Wenn du mal irgendwas suchst ich hab sehr viele Vorlagen, kann ich dir per email schicken. Hast du gute Ideen fürs (baldige) Kinderzimmer?

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinem Sohn die 7 Zwergekoepfe um sein Bett an die Wand gemalt. das sieht lustig aus.Aber aus Holz hab ich fast nichts im Kinderzimmer. ( Außer eine Giraffen-Cdstaender fuer sine Hoerspiele) Jetzt will er unbedingt ein blaues Zimmer mit ganz vielen verschiedenen Fischen und Pflanzen.Dann will ich ihm passend dazu eine Seepferdchenlampe aus Holz saegen. LG Michi

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 17:26