Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

laternenvorlage Einhorn gesucht....

Thema: laternenvorlage Einhorn gesucht....

Hi! Ich suche eine Laternenvorlage für ein Einhorn oder ein Pferd. Habe es in einem Buch gesehen. Aber für eine Laterne wollte ich nicht ein ganzes Buch kaufen. Und ich bin soooo unbegabt. Danke und Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich habe die Vorlage. Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich dir eine Kopie per Post schicken oder mailen.

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das wär super, war in so einem Bastelheft für Mädchen. War übrigens pink, das Heft. Würd dir die Adresse per Mail schicken. Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte Dir ne Mail geschickt, kam aber zurück. Oben steht jetzt meine. Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 22:15