Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Laternen basteln

Thema: Laternen basteln

Hallo !! Wir wollen eine Halloween Party machen und da auch einen kleinen Laternen Umzug mit Geister Laternen. Die wollen wir vorher basteln. Habt Ihr ne tolle Idee.....büdde nich so schwere sachen

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Walzkidzz oder Creawalz oder auch Jakoo, die haben fertig gestanzte Laternenbögen, da kann man dann die Seiten noch z.B. mit Windowcolor bemalen, trocknen lassen, zusammenkleben und fertig! LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kriegst heute abend eine pn mit der anleitung. lg schnuffelente

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lucy, wir haben jahrelang immer unser Carport mit Minilaternen geschmückt, die ich auf eine Lichterkette für Weihnachtsbäume (die großen Kerzen) geklemmt habe. Da waren Geister, Hexen, Fledermäuse und Raben dabei. Wenn du Glück hast, finde ich die noch irgendwo, dann melde ich mich noch mal... LG, Weasel

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 23:55