Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

lampenschirm passt nicht, ideen?

Thema: lampenschirm passt nicht, ideen?

hi ihr! ich habe fuer einen appel und zwei eier 4 huebsche, blaue lampenschirme gekauft. hier ist das bild: http://ww2.pbteen.com/cat/pip.cfm?snav=1&pkey=csallgt&gids=p531&ctid=sallgt&area=shp jetzt hab ich das dilemma, dass sie nicht passen auf meine lampen. sie sind aber soooooo schoen und auch sehr hoch (ca. 20 cm), moechte sie nicht zurueckschicken, zuviel tamm tamm. habt ihr eine niftige idee, was ich mit den dingern anstellen kann? irgendwas schoenes? gruss und danke claudia

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, gerade weil Lampen- und Lichterkettenbasteln so aktuell ist, bekommt man im Handel (Bastelbedarf, Baumarkt, ...) so allerlei Zubehör. Ich würde also "neue Lampen machen". Leider kann man auf dem Foto nicht wirklich sehen, wie die innen gearbeitet sind. Aber die könnten doch auch "von der Decke baumeln" bspw.? Weiß leider nicht, wie das da bei euch drüben so ausschaut, wie und was man kaufen könnte ;) lg June

Mitglied inaktiv - 14.12.2004, 13:23