Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Läubsägearbeiten

Thema: Läubsägearbeiten

Wer hat Vorlagen Für Lubsägearbeiten und wer hat´s schon mal gemacht

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich mache ab und zu wie es die Zeit zuläßt Laubsägearbeiten.Suchst du was mit einem Kindermotiv oder anderes? Es ist eigentlich ziemlich einfach und macht Spaß,allerdings etwas für draußen,einem Bastelkeller oder die Garage-durch den feinen Holzstaub. Und selbstgemachte Sachen eignen sich super als Geschenk oder Mitbringsel :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Motiv lege ich mich nicht fest. Nimmst du Sperrholzplatten oder andere? Ich würde sie nämlich aus Sperrholzplatten ausschneiden und dann mit Farbe anmalen. Übrigens DDanke für die Antwort.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ja ich nehme Sperrholzplatten, gibts in jedem Baumarkt. Ich habe es mit normalem Holz auch schon versucht,dann geht das Sägen jedoch schwerer. Viel Spaß beim Sägen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 12:16