Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lätzchen besticken - Ideen??? Vorlagen???

Thema: Lätzchen besticken - Ideen??? Vorlagen???

Hallo, ich möchte gern zur Geburt ein ganz persönliches Geschenk machen. Meine Idee war es ein Lätzchen zu besticken (es gibt ja da solche Lätzchen im Handarbeitsladen), aber mit welchem Motiv besticke ich das Lätzchen, wenn man den Namen des Babys noch nicht kennt? Hat jemand einen Vorschlag bzw. ein Zählmustervorschlag für mich oder weiss jemand wo ich das im Internet finden kann? Ich habe mal wieder um die Wette gegoogelt und nichts gescheites gefunden. Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Vielen Dank vorab!

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal auf der Seite DaWanda. Da gibts tolle Applikationen die du dann draufnähen kannst, oder schon fertig bestickte Lätzchen. LG evi

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wird es den ein Junge oder ein maedchen ich lebe hier in Italien und da gibt es ganz tolle stickzeitungen Susanna solo Bimbi da sind ganz tolle Vorschlaege hauptsaechlich fuer Babys drinn. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:14