Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kuschel/Spielecke

Thema: Kuschel/Spielecke

Wie kann ich sowas für Rikchen gestalten? sie will nämlich nicht mehr im Laufgitter, es wurde gerade ausrangiert, ich will sie heute Abend überraschen, die süsse Maus

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt darauf an, wo. Im Kinderzimmer haben wir ein rosa Zelt mit Decke und dann haben wir so noch eine Ecke mit Kissen, die ich selber genäht habe, darüber kannst du ja ein Moskitonetz machen, evtl noch mit Lampen, Blumen, Schmetterlingen,...verzieren, ist auf jeden Fall nett zum kuscheln und vorlesen.

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe im wohnzimmer die couchen auseinander geschoben und damit eine ecke freigeräumt, dann mit einer schönen selbstklebende kinderbordüre an der wand in gut 1 meter höhe seine ecke "markiert". decke auf den boden, spielzeug, und schon wusste er genau, dass das jetzt seine spielecke im wohnzimmer ist. geht ganz schnell und ist beliebig ausbaufähig

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 15:13