Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 19.01.2008, 18:54 Uhr

Kugeln marmorieren

Hallo,

ich habe das letztes Jahr mal bei einer Veranstalltung gesehen. Kugeln (glaube war Styropor) auf ein Stäbchen stecken. In ein Gefäß mit Wasser ein paar Tropfen verschiedenfarbiger Farbe rein. Kugel reindrehen und schnell wieder rausziehen.

Weiß jemand wie das geht, bzw. welche Farben man dazu braucht und was für Kugeln ß

VG

MF

 
1 Antwort:

Re: Kugeln marmorieren

Antwort von doreen_fynn am 21.01.2008, 10:55 Uhr

ich habe dafür extra marmorierfarbe, gibts im bastelgeschäft.
ich mach das mit meinen tageskindern immer mit ausgeblasenen eiern für ostern :-)

lg doreen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.