Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpumpel am 15.05.2005, 14:50 Uhr

krabbelschuhe selber nähen

Ziehe meiner Tochter immer so Lederpuschen / Krabbelschuhe an. Hab welche von Playshoes. Das sind ganz weiche Lederschuhe. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Die sind mit Sicherheit leicht selbst zu nähen, viele bieten sie bei ebay selbstgenäht an. Würde gerne mal versuchen solche zu nähen.
Weiß jemand wo es eine Anleitung gibt und wo man günstig Leder (am besten "Ökoleder") bekommt?
Danke, noch schöne Pfingsten, liebe Grüße, Rumpelpumpel

 
3 Antworten:

Re: krabbelschuhe selber nähen

Antwort von enzian am 16.05.2005, 22:11 Uhr

In einer Ottobre gibt es ein Schnittmuster,wenn Du Interesse hast ,könnte ich raussuchen.
LG janina



Re: krabbelschuhe selber nähen

Antwort von Bubbles am 16.05.2005, 22:18 Uhr

Oh, das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Und was für eine Zeitung ist den "Ottobre", kenn ich gar nicht. Sind da mehr so praktische Dinge drin?



Re: krabbelschuhe selber nähen

Antwort von enzian am 16.05.2005, 22:35 Uhr

Hallo, ottobre ist eine Zeitschrift mit dänischen Schnittmustern für Kinderkleidung,es sind auch paar Schnitte für Muttis drin.Sonst noch Badeanzüge,Taschen ,alles mögliche und wie schon gesagt diese Krabbelpuschen.
LG Janina



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.