Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Konzertkarten als Geschenk verpacken - Ideen?

Thema: Konzertkarten als Geschenk verpacken - Ideen?

Hi, mein Mann bekommt zum B-day Konzertkarten (U2 in München) von mir geschenkt. Wird die Superüberraschung, das Konzert war innerhalb einer 3/4 Stunde ausverkauft und mein Mann rechnet überhaupt nciht damit *gg* Jetzt überlege ich, wie ich die am besten schön verpacken kann. Ich habe zwar auch eine CD von der Band, die ich ihm dazu schenke, aber da passen die Karten nicht rein, die sind größer. Hat jemand eine nette Idee? LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 17.04.2005, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

mach um die konzertkarten zeitungspapier und forme damit so ein schweinebauch. dann holst du eine rosa servierte und machst die um das zeitungsparpier rum - an einem ende machst du ein kleines ringelschwänzchen aus der servierte - da kannst du prima so einen kleinen draht rein wickeln das es sich gräuselt. den kopf schneidest du dann aus rosa papa aus. malst ein gesicht drauf. füsse aus rosa maoam z.b. fertig ist die verpackung. ich habe so am freitag ein kleines gesellschaftsspiel zum geburtstag verpackt - kam super gut an. vielleicht gefällt dir ja die idee??

Mitglied inaktiv - 18.04.2005, 06:27