Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kokosnuß

Thema: Kokosnuß

Hallo,ich habe 2 Hälften einer Kokosnuß und würde gerne etwas daraus machen.Nur leider fällt mir gar nix dazu ein,vielleicht habt ihr ja eine Idee. Sollte allerdings nicht kompliziert sein,bin da nicht so begabt,was das Basteln angeht. Danke und LG, Bine

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wieso setzt du nicht irgendwas rein, blumen, kaktus oder du nimmst die hälften als geschirr und bereitest obstsalat drin vor oder nen leckeren cocktail lg julia

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit den Blumen gefällt mir:-) Könnte man auch selber drauf kommen ,nicht?*g* Danke

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

die zwei Hälften mit einer Schraube + Mutter fixieren (aber nicht so, dass die Nuss wieder eins ist - anders herum) dann kann die Nuss auch hingestellt werden, ohne das sie umfällt. Dann Blumen oder Kräuter planzen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß beim setzen. lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 08:07