Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kleine einzelne Glitzeraufkleber

Thema: kleine einzelne Glitzeraufkleber

Hallo, ich hab auch im Kleinkinderforum gepostet, frage jetzt auch hier mal: Beim Kinderarzt gibt es doch immer so schöne, einzeln verpackte Glitzeraufkleber als Belohnung. Wo kriegt man die? Die möchte ich nun in unserer Eltern-Kind-Turngruppe - anstatt stark umstrittener Schokobons - als Belohnung fürs Mitturnen einführen. Manche Mütter wollen Ihren Kindern keine Schokolade geben, deshalb gabs in letzter Zeit oft Trubel, weil die Kleinen ganz schnell durchschaut haben, dass andere eine Belohnung erhalten und sie nicht. Ihren Unmut aüssern sie lautstark. Mir tut das so leid, deshalb muss nun eine andere, für alle akzeptable Lösung her. Vielen Dank für Eure Hilfe Steffi

Mitglied inaktiv - 22.03.2006, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du diese kleinen Tatoos, die man mit Wasser auf die Haut bringt? Die habe ich neulich in einem Holzspielhaus entdeckt, ganz normale Spielzeugläden müssten sie aber auch haben. Die hatten aber auch normale Glitzeraufkleber, die nicht für die Haut sind. LG rubi

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 16:53