Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kleber für Fensterbilder

Thema: Kleber für Fensterbilder

Hallo! Ich wollte jetzt für den herbst Blätter sammeln und pressen. Was kann ich für einen Kleber nehmen, mit dem ich die Blätter ans Fenster kleben kann? Mit Tesafilm möchte ich das nicht machen, weil das von aussen immer doof aussieht! Danke schon mal für Eure Hilfe! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.08.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Steffi, ich habe dafür Kleister genommen, weil das am einfachsten zu entfernen war. Ich habe das mal mit diesem Fotokleber versucht, den man abrubbeln kann, das hat am Fenster bei mir nicht funktioniert. Ist dann ausgehärtet und ich habe bestimmt 1 Jahr gebraucht alle Spuren beseitigt zu bekommen... Gruß GAbi

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gabi! An Kleister hab ich ja nun gar nicht gedacht! Ist ne super Idee. Wer ich dann ausprobieren! Vielen lieben Dank!!!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 10:16