Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

klassenfoto

Thema: klassenfoto

hallo, mein sohn hat einen ganzen bogen vom kika bekommen mit gruppenfoto,porträt,4 magnete plus noch 18 sticker! aber was soll ich mit 18 sticker machen?? hat da jemand eine idee? magnet findi ich noch gut aber sticker?

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

gehen denn bei euch nicht diese "freundschaftsbücher" rum? da kannst du das ein oder ander foto-sticker schon loswerden!!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Unter Einladungen zum Geburtstag kleben, als "Unterschrift" in einem Brief an Oma.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

nein freundschaftsalbum gehen noch keine rum! oma wohnt visavi von uns. ja mal schauen was wir damit anstellen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch noch nie verstanden, wofür sie "wirklich" gut sein sollen, außer eben für Freundschaftsbücher (aber wart mal ab, sobald einer anfängt, haben ganz schnell alle eins) - aber die Kinder lieben die ja. Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich schon früh meine narzisstischen anwandlungen auslebte und mein Bett mit "mir" dekorierte... Und zum Tauschen mit den Freunden sind die auch nicht schlecht, eben weil so viele da sind, sie nicht so teuer sind und eben von niemandem "so richtig" gebraucht werden...

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 09:48