Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kann ich schon wassermalfarben für fast 2jährigen holen?

Thema: kann ich schon wassermalfarben für fast 2jährigen holen?

HI! ICH WOLLTE WISSEN OB ICh SO GANZ NORMALE Wassermalfarben holen kann,mein Sohn ist fast 2jare, und sowashabe ich noch nicht gekauft, oder halt so Knete, oder ist er noch zu klein für? Vielleicht nimmt er das dann ja in Mund?ICH WEISS NICHT.LG moni mit Leon

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du das . Habe meiner Tochter auch erst vor 2 Wochen Wasserfarbe gekauft. Sie nimmt aber auch nix in den Mund von daher hatte ich da keine Angst. Und Knete kann man auch selber machen. Rezepte tauchen hier auch auf musst mal suchen. Wir haben aber gekaufte Knete. LG Balea

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

okay dann werde ich mOntag auchc welche kaufen, die kleine haben sicherlich Spass dran ne? Lg monika

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

...und selbst falls der Pinsel mal im Mund landen sollte (oder auch die verschmierten Finger....): du lässt ja deinen Sohn vermutlich noch nicht alleine experimentieren und kannst dann gleich eingreifen. Es gibt übrigens spezielle Kleinkinder-Malkästen. Da sind dann zwar weniger Farben drin, dafür sind aber die einzelnen Töpfchen ein gutes Stück größer...was es gerade für Kleine einfacher macht. Schau mal entsprechend in Spielwarenläden oder auch Bastelläden. LG und viel Spaß beim Klecksen

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal im Internet unter www.opitec.de, da gibt es günstige Bastelsachen und die haben immer sehr viele Angebote. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 14:45