Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindgerechte Bastelideen 2 Jährigen

Thema: Kindgerechte Bastelideen 2 Jährigen

Hallo, hat jemand vielleicht nette, aber kindgerechte Bastelideen für mich und meinen 26 Monate alten Sohn ? Es sollte keine komplizierte Bastelarbeit sein, bei der ich hauptsächlich bastel und mein Sohn zuguckt, sondern eine nette Idee, bei der er selbst experimentierfreudig Hand an legen kann. Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja zumbeispiel stempeln mit kartoffeln mit fingerfarben leinsäckchen basteln

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ihr könntet euch einen Schuhkarton schnappen, altes geschenkpapier in schnipsel reißen, den Karton mit Tapetenkleister einpinseln und die schnipsel draufkleben. Wenn der Karton trocken ist, kann dein Kind da spielzeug o.ä. reintun. Viel Spaß!! Tanja

Mitglied inaktiv - 19.08.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viel Spaß machen Schnipselbilder (Motiv aufmalen, Kleber drauf u. junior reißt buntes Papier in Schnipsel und klebt selber auf); kneten ist auch was tolles; wir stechen Motive aus u. drücken sie auf Holzstäbchen; tolle Deko in Blumentöpfen! Fingermalfarbe ist gerade bei uns der Hit! Viel Spaß noch! Ulrike

Mitglied inaktiv - 20.08.2006, 14:08