Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderzimmertürgestaltung?

Thema: Kinderzimmertürgestaltung?

Ich würde gerne die blanken Holztüren unserer Kinderzimmer verschönern. Bis auf diese bunten Hozbuchstaben für die Namen hängt da noch nichts. Ich dachte an irgendetwas wo man evt. ein foliertes Photo der Minis integrieren kann. Hat da jemand vielleicht originelle Ideen? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit einem Fensterbild von den Lieblingstieren oder Figuren der Kinder ? Aus Tonpapier und evtuell laminiert halten sie auch länger und sind abwaschbar. Schauen Sie mal in meine Homepage rein, dort findet sich immer etwas. Grüße www.plumsaplums.de

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn du es günstig haben möchtest, hätte ich da eine idee: ich habe je drei foto`s von meinen kleinen genommen und sie in normale klarsichthüllen getan. zugeschnitten und ringsherum abgeklebt. dann habe ich aus tonkarton je eine lok und 2 wagoons ausgeschnitten entsprechend der fotogrösse und zwar immer doppelt und die öffnung so gemacht das die fotos gut reingingen ich sie aber jederzeit austauschen kann. die waggons habe ich aus weissem karton gemacht und meine grosse 2 1/2hat sie dann angemalt. probiers mal aus viel spass eva

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:12