Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderzimmergestaltung

Thema: Kinderzimmergestaltung

Hallo! Ich brauche eure Ideen. Wer kann mir Tipps geben wie ich das Zimmer von meinen Sohn fast 11 Monate schön gestalten kann. Farben für die Wand Welches Thema für das Zimmer. Wäre über jeden Rat dankbar gerne auch fotos zur Ideeanregung per E-mail. patriciaschmidt2@alice-dsl.de

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als meine Süße in den Alter war haben wir "nur" die Wände hellgelb angemalt. Die gestaltung würde ich noch für 1-2 Jahre verschieben, bis du die Interessen deines Sohnes besser erkennen kannst. Sollte er sich aber entwickeln wie meiner (der mit seiner Schwester ein gemeinsames Zimmer hat) dann müssen vor allem Räder oder Rotoren dran sein, also Auto, Laster, Bagger, Bus, Müllauto, Traktor, Flugzeug oder Hubschrauber. Was er jetzt auch noch mag sind Tiere. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber nur die Wände bemalen ist für mich auch langweilig,denn ich will auch wenn er noch so klein ist trotzdem ein neues schönes zimmer nach einen Thema machen. Wenn er dann in 1-2 jahren kommt und was anderes mag dann wird es halt geändert. Trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi du! also als ich ss war mit meiner kleinen, wusst ich noch nicht was es wird, und deshalb hab ich mir ein neutrales thema ausgedacht! -dschungel- hab die wände hellgelb (passt immer) und die decke in einem sanften hellgrün (eher mint) gemalt, hab dann haken an die decke gemacht über dem bett und hab ein fischernezt aufgehängt mit grünen creppapier streifen geschnitten, darin aufgefädelt irgendwie und dazwischen papageien aufgehängt (mit dünnem seil)... also sieht richtig nach dschungel aus... total schön... und wenns ihr nicht mehr gefällt , kann man das ja alles wieder runtenehmen und von mir aus ein knütschrosanes "prinzessinenzimmer" machen (was ich nicht hoffe *ggg*) lg und viel spaß! steffi und naemi

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das ist eine Prima idee. Denn wollte die wand auch ein bild malen mit Dschungeltiere. finde aber bei google keins LG Patricia

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi habe eine tolle seite im internet gefunden für die beste kinderzimmer gestaltung also geht mal auf www.funtosee.de da sind schöne sachen und auch themen.

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 10:34