Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderzimmergestaltung - interessante Webseiten?

Thema: Kinderzimmergestaltung - interessante Webseiten?

hallo, ich möchte das zimmer meines sohnes neu gestalten. kennt ihr webseiten auf dennen man sich anregungen zb für farben oder themenzimmer holen kann??

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal kurz gegoogelt, vielleicht hilft Dir das: http://216.239.59.104/search?q=cache:fDS3dAcqhKcJ:www.immowelt.de/wohnen/kinder/zimmer_lustig.asp+kinderzimmer+thema+gestalten&hl=de Und auf www.kinderraeume.de gibt's unter "Kinderzimmer" ein paar Anregungen. Viel Spaß und LG, Tiziana

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal auf: www.poshtots.com Das ist so ein amerikanischer Luxusladen für Kinderzimmermöbel. Die Sachen sind absolut unbezahlbar, aber die Deko-Ideen kann man bestimmt gut nachbasteln. Klick einfach auf der Startseite auf "Designer Rooms".

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 14:23