Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderspielkreise/Krabbelgruppe

Thema: Kinderspielkreise/Krabbelgruppe

Hallo liebe Mädels, Ich muß mich mal an Euch wenden... Mein Kind ist erst 1 Jahr und 2 Monate alt, und ich hoffte wir kriegen bald ein Platz in der Krippe. Leider klappt das doch noch nicht, und ich bin jetzt bei der Suche von Kinderspielkreise/Krabbelgruppe, weil mein Sohn keine Geschwister hat, weil er ziemlich wenige Freunde hat, die ebenso alt sind wie er, und doch viel Energie hat... Gibt es irgendwo so eine Liste dieser Spielkreise? (z.B. in der Region Darmstadt)? Oder wie kann ich so was finden? Habt Ihr ein Tipp? Vilen Dank im voraus, Liebe Grüße, A.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal in das Gemeindeblatt von der Kirche. Da werden eigentlich immer Kindergruppen angeboten. Außerdem gibt es noch die ev. Familienbildungsstätte, auch dort wirst Du vielleicht fündig. Bei uns gibt es auch eine Pampersgruppe beim Sportverein. Da können die Mäuse glaube ich ab 1 Jahr hin. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 09:08