Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderkleidung verschönern

Thema: Kinderkleidung verschönern

Meine Tochter steht im moment voll auf Hosen und Oberteile auf denen irgendwas drauf ist. Muttern hat natürlich viele uni Teile gekauft :-) Wie kann ich die jetzt verschönern. Klar mit Bügelbildern, Nieten und so. Aber wo finde ich sowas im Internet? Gibt es noch mehr sachen als Bügelbilder und Nieten? Habe mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt. Aber nun komme ich dank meiner Tochter nicht mehr drum herum. Danke schonmal für die Tipps Susann

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch glitzersteine die zu motiven zummengesetzt sind und nur noch aufgebügelt werden müssen..... ich an deiner Stelle würde mal in die Stadt gehen und kucken, weil vieles bekommt man auch in so Ramschläden (1 euro laden, Türken händler, 55cent shop) oder auch mal bei kik etc. im zweifelsfall beim Kaufhof/karstadt in der Kurzwaren abteilung! lg Strangelove

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Versuchs doch mal bei Creawalz.de oder Buttinette.de vielleicht haben die ja Nieten oder Steine zum aufkleben. LG Katja

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jakoo, Creawalz, Bastelläden in der Stadt, Kurzwarenabteilungen der großen Kaufhäuser oder Stoffladen. Man kann Nieten und Steine anbringen, Bügelteile ankleben, speziellen Filz aufnähen, mit Glitzerstoffmalern ganz tolle Sachen herstellen, witzige Kinderknöpfe annähen und kombinieren... LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 09:40