Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindergedicht zum Vortragen

Thema: Kindergedicht zum Vortragen

Hallo! Auch meine Tochter möchte an dem großen Fest meiner Schwägerin und dessen Mann etwas vortragen. Jetzt bin ich aber total überfordert, denn meine Dichteskunst ist nicht soo gut! Hat jemand von Euch ein nettes Gedicht, dass meine Tochter anlässliches des 30. Geburtstages beider vorlesen könnte? Oder irgendeine Idee, was sie machen könnte? Sie wollte zuerst einfach etwas vortanzen, aber ich glaube, dass das nicht so gut ankommen würde. Von daher bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Bitte helft mir, ich bin über alles dankbar. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dort gibt es zwar nicht unbedingt ein Kindergedicht, aber genügend Gedichte für einen dreißiger, vielleicht kannst eines umschreiben, das geht als einfacher, wie selber dichten... www.festpark.de Liebe Grüße Missi

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 14:54