Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindergeburtstagseinladung

Thema: Kindergeburtstagseinladung

Hallo, ich bin auf der Suche nach originellen Einladungen für einen Kindergeburtstag. Welche Einladungen bastelt ihr so mit euren Kindern. Habe im Moment leider keine Ideen. Ebenso wie ich die Party gestalten soll Spiele usw. Die Kinder werden 5. Danke

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hatte sich im kiga eine mäusekrone gewünscht. ich habe ihr dann die passenden einladungen mit mäuschen am pc gemacht - kam super gut an, eigentlich viel zu schade für den müll danach gewesen - aber egal sie war sehr stolz drauf. dann gabs noch eine mäusegeschichte an ihrem geb., passende pappteller u. becher dazu. die spiele die wir gemacht haben sind wahrscheinlich nichts für dich da wir im sommer gefeiert haben. versuche aber trotzdem mal.... fips wach auf der knochen ist weg, stille post, topfschlagen, gummibärchen würfeln - du malst einen würfel mit den farben von gummibärchen an - die zahl sechs trägt alle farben u. dann noch zusätzlich einen würfel. die kiddies dürfen reih um würfeln u. wenn sie z.b. grün würfeln u. eine drei dann dürfen sie sich 3 grüne gummibärchen aus der schüssel holen usw.., wäscheklammern an einem gegenstand ganz schnell befestigen, eierlauf, malblätter ausdrucken u. somit sind die kiddies auch nee zeit lang beschäftigt ....??? hoffe konnte dir helfen?

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 12:15