Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindergarderobe aus Holz zum Selbermachen

Thema: Kindergarderobe aus Holz zum Selbermachen

Hallo! Hat jemand Ideen oder Vorlagen für Holzgarderoben f. Kinder? Wir wollen selber basteln da im Laden die kleinen Teile ca. 50,- EUR kosten. Gruß Ulrike

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was bestimmtes? Ich habe für meinen Sohn eine mit Bob gemacht und für Rebecca eine mit Diddl. Dafür habe ich die Bilder auf eine Speerholzplatte gemalt, ausgesägt, angemalt, lackiert und fertig. Die eigtenlich Garderobenleiste habe ich fertig gekauft und angeschraubt, dann natürlich auch mitbemalt. Meine Große bekommt noch ihre Prinzesinnen Garderobe. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau mal da: http://www.creadoo.com/Content4105 http://www.creadoo.com/Content5621 http://www.creadoo.com/Content6439 http://www.creadoo.com/Content13440 http://www.creadoo.com/Content36534 paßend? inspiriert? frohes basteln! LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 20:45