Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfentraum am 20.09.2006, 10:12 Uhr

Kinderflohmarkt/Fensterbilder verkauf?

Hallo,

bei uns ist am Sonntag ein Trödel/Flohmarkt für Kinder.Ich bastel sehr gerne Fensterbilder aus Tonkarton und nun ist mir die Idee gekommen,zu meinen Holzspielsachen noch selbst gebastelte Fensterbilder für Babys und Kleinkinder anzubieten.Vielleicht kennt ja Jemand von Euch die Fischer Fensterbilder.Davon habe ich jede Menge Vorlagen.Die Motive die ich basteln möchte sind mit einem Mond mit Teddy,Schäfchen und Sternen,Teddybaby mit Nuckelflasche und ein schlafendes Teddybaby.Beidseitig gebastelt,also sieht von beiden Seiten gleich aus.Aber nun mein Problem,welchen Preis kann ich denn für ein Fensterbild nehmen?Die Fensterbilder sind zwischen 70 bis 50 cm groß.Habt Ihr vielleicht ein paar Preisvorschläge für mich.
Bin für jeden Tipp dankbar.Freue mich auf Eure Antworten.

LG elfentraum

 
1 Antwort:

ACHTE LIEBER auf das Urheberrecht!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.09.2006, 20:14 Uhr

du kannst nicht einfach was nachbasteln und verkaufen.

LG Silke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.