Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kerzenglas/ Windlicht Dekoration

Thema: Kerzenglas/ Windlicht Dekoration

Hi, habe von meiner Mum zu Ostern ein großes Kerzenglas bekommen. Jetzt frage ich mich, wie ich es schön dekorieren kann. Einfach nur eine Kerze rein fänd ich langweilig und Window Colour oder Serviettentechnik drauf möchte ich auch nicht. Ich hätte gerne Dekoideen, die man immer wieder abändern kann, je nach Jahreszeit. Kennt da jemand eine Seite oder hat Ideen?? Vielen lieben Dank im Voraus. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fühle doch Dekosand /- kies rein oder Kaffebohnen sehen auch toll aus. Zum Herbst evtl. Kastanien oder so. LG Gunda

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 19:45