Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kerzen bemalen...

Thema: Kerzen bemalen...

Wir wollten für unsere Familie zu Weihnachten Kerzen bemalen. Habe extra diese Kerzen-Oens gekauft und Kerzen habe ih auch da. Jetzt habe ich das gestern mal ausprobiert, aber so richtig klappen tut´s nicht. Die Farbe kam so dick raus und irgendwie habe ich nichts schönes hinbekommen. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Materialien ich noch nehmen kann, um das besser hinzukriegen? Mit einem Pinsel oder o was? Hat jemand vielleicht Vorlagen oder Anleitungen? Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, es gibt Wachsplatten,dazu kann man Ausstechformen die eigentlich für Plätzchen sind benutzen. Gruß FamilienFlohmarkt (Cathrin)

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:59