Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kennt jemand die Groups bei Yahoo, besonders die PSP Gruppen!?

Thema: Kennt jemand die Groups bei Yahoo, besonders die PSP Gruppen!?

Hallo, ich möchte gerne lernen, wie man vernünftige Collagen herstellt und Pixelt! Kennt da jemand die Gruppe(n) bei Yahoo und kann mir berichten, wie das so abläuft!? Besonders interessiert mich natürlich, ob das was kostet und ob man eine bestimmte Software benötigt! Freue mich über jeden Bericht! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 28.01.2005, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

http://marion.designblog.de/ LG Anja

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin in zwei PhotoImpact Lerngruppen ! Mit PSP kenn ich mich nicht aus aber du kannst egrn mal hier gucken http://www.photoimpact-schule.de/ http://www.photoimpact-sternchen.de.vu/ da wird aucg super erklärt wie es läuft ! Ist natürlich alles kostelos ! LG michaela

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 11:25