Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kennt jemand GONIS ?

Thema: kennt jemand GONIS ?

ich würde gerne mal so eine vorführung mitmachen und dann eventuell selbst beraterin werden. wer hat schon erfahrung damit und kann mir was erzählen ? für die, die nicht wissen was es ist, sowas wie tupperpartys, nur mit bastelsachen :o)

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es und finde die Produkte großteils sehr gut! Der Preis ist heftig ...aber die Qualität stimmt.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal so eine Bastelparty mitgemacht, ich finde die Produkte auch sehr teuer, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität stimmt. Aber für mich waren nicht viele Interessante Sachen dabei. Ich dachte man könnte dort in größeren Mengen Tonkarton o.ä. kaufen, spezielle Scheren für Kinder. Damit man mit den Kindern basteln kann. Aber es war eher was für die Mütter die das als richtiges Hobby betreiben. LG Anni

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es gibt auch och eine andere tolle Kreativ firma, wenn du Lust hast erzähle ich dir gerne was darüber, Die Möglichkeit auch als Beraterin zu beginnen ist auch da und das Sortiment enorm vielseitig. Ich sage auch gerne ich entfüre Sie in die zauberhafte Welt der Kreativität. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wer kennt von Euch billige Bastelprodukte?Bitte gebt mir sofort die Adresse!Es gibt keine.Wer gute Produkte will muss damit rechnen das sie etwas kosten.Und Zu Tante Emma 1 welche Firma meinst Du.Könntest Du mer schreiben über diese Firma.Gruss :)

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne Ich habe viele Gonis Produkte zu Hause.Ich habe z.Bsp.Die Aqua-XXL Buntstifte,die sind nicht nur Farbstifte für zum malen, zum Aquarelmalen mit Pinsel, nein es sind auch Gesichtsmalfarben.Die lieben meine Kinder.Habe auch zwei.Oder die Gonidecor Farben. Window-Color Farbe die man für Textil und vieles mehr verwenden kann.Ich habe eine gute Kollegin die ist Gonis Vertriebspartnerin.Die hat Ideen,dass haut dich aus den Socken.Aber Sie kann dich besser Beraten als ich.Aber Hauptsache ist Du hast Spass am Basteln.Liebe Grüsse :)

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es gibt auch och eine andere tolle Kreativ firma, wenn du Lust hast erzähle ich dir gerne was darüber, Die Möglichkeit auch als Beraterin zu beginnen ist auch da und das Sortiment enorm vielseitig. Ich sage auch gerne ich entfüre Sie in die zauberhafte Welt der Kreativität. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch mal auf einer GONIS- Party, aber ganz ehrlich, auch wenn die Qualität stimmt, der Preis ist enorm. Also als Mutter mit bastelnden Kleinkindern brauch ich da billigere Hilfsmittel. GONIS ist eher was für Leute, die hochwertige Bastelarbeiten machen wollen. Aber - Tante Emma 1 - was für eine "Welt der Kreativität" ist das, von der du schreibst? Susanne

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gine! Ich bin selber eine Gonis Beraterin.Wenn sie nach wie vor Interesse an Vorführung haben gar arbeiten als Beraterin wollen bitte rufen sie mich an Kathi Pühringer tel:0664-7817308 und ein Wort an die anderen:Der Preis von Gonis ExlusivProdukten stimmt vollkommend mit seine Qualität! Also viel Spaß noch an Basteln!!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Gonis ist ein qualitativ hochwertiges Bastelmaterial. Für diese Qualität zahlt derjenige, der hochwertige Bastelarbeiten machen möchte auch gerne einen höheren Preis. Nur: wenn man wie ich drei Kinder im Alter von 9 ,7 und 5 Jahren hat die gerne und viel basteln, sucht sich besser günstigeres Bastelmaterial. Dafür ist Gonis zu hochwertig. Übrigens habe ich von Gonis das Kleberset zuhause - natürlich unter Verschluss, sonst wäre es gleich aufgebraucht. Grüssle.Susanne

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selbst bin Gonis Beraterin seit ca einem Jahr und total begeistert. Ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Außerdem spricht die Kombinatitonsvielfalt der Produkte für sich. Wenn du interesse hast auch bei Gonis einzusteigen meine Tel: 0664/ 213 67 06 Tamara Thumfart-Rajki

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:34