Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kastanien

Thema: Kastanien

Hallo zusammen was bastelt ihr alles aus Kastanien? Irgendwie fällt mir da nichts ein...... Danke für Eure Antworten LG Conny

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

mh keine ahnung. aber vielleicht findest du hier ja was: http://www.netzwissen.com/hobby-freizeit/kastanien-basteln/index.php

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit meiner Tochter Kastanienmännchen gebastelt...Brauchst dazu einen Kastanienbohrer bzw. irgendwas womit du kleine Löcher in die Kastanien bohren kannst so dass du Zahnstocher hineinstecken kannst. Als Köpfe haben wir dann Haselnüsse genommen. Die Kleine wurde dann auch ganz kreativ und machte den ein oder anderen Vierbeiner und spielt nun auch schön damit...

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 00:12