Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenwesen am 21.09.2006, 20:35 Uhr

Kastanien

Hallo,

hat jemand nette Tipps, was man mit einem 3-Jährigen mit Kastanien basteln kann? Ich kenne nur die Kastanienmännchen, wo man mit dem Handbohrer Löcher reinbohrt und Zahnstocher reinsteckt - das finde ich aber noch etwas schwierig bzw. gefährlich für meinen Sohn.

LG Henny

 
2 Antworten:

dann bohr doch du alle vor und er darf die

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.09.2006, 20:44 Uhr

Zahnstocker reinstecken.
Mehr mit Kastanien weiss ich auch nicht....bin aber eh grad auf der Suche im Net nach Bastelsachen. Vielleicht finde ich ja noch was!

LG



Kastanienraupen...

Antwort von snille am 23.09.2006, 19:49 Uhr

Aus grünem Filz kleine Kreise (6-8 Stück, etwa 3cm Durchmesser) ausschneden, jeweils eine Kastanie draufkleben. Dann die Filzstücke aneinanderkleben und auf die vorderste Kastanie ein Gesicht malen - sieht lustig aus und ist auch für Kleinere problemlos zu bewältigen.

lg
Andrea



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.