Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat70 am 07.10.2009, 21:45 Uhr

Kastanien gesammelt, und jetzt ???

Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt bestimmt schon 10 kg Kastanien gesammelt haben (laut meiner Tochter sind es noch viel zu wenig...) stehe ich nun vor der Frage: was kann ich damit basteln? Irgendetwas, wo man viele Kastanien braucht. Männchen, Igel... haben wir schon gemacht.

 
2 Antworten:

Re: Kastanien gesammelt, und jetzt ???

Antwort von BeKo am 07.10.2009, 21:56 Uhr

ich hab für meinen Kleinen ein Kastanienbad gemacht - leider haben wir zu wenig Kastanien gesammelt, aber er liebt es trotzdem...

Eine Wanne und dann die Kastanien rein - und dann natürlich das Kind :-)

ansosnten:
http://kidsweb.de/kleinesweb/basteln/kastanienland_6.html

http://kidsweb.de/basteln/kastanien_bastelei.htm

http://kidsweb.de/herbst/kastanien_basteln_neu/rechenstaechen_aus_kastanien.htm

http://kidsweb.de/herbst/kastanien_basteln_neu/kastanien_figuren_strauch_basteln.htm

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=133&contentID=2119

Brauchst du noch mehr Ideen???? :-)

Lg, Bettina



Re:

Antwort von hypericum am 08.10.2009, 10:33 Uhr

warum bringt ihr sie nicht in den tierpark oder zum förster?

lg



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.