Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kartoon gestalten

Thema: Kartoon gestalten

Hallo, ich habe einen großen Kartoon für meinen Sohn (13 Monate)im Zimmer aufgestellt. Diesen habe ich bis auf eine Seite zugeklebt, somit ist es für ihn eine Höhle oder ein Haus. Nun möchte ich diesen noch farbig gestalten. Mir fehlen dazu die Ideen. Wer kann mir kreative Ratschläge geben? Daniela

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das erst noch mit Pappmachee überziehen, dann wird der Karton auch stabiler. Und dann kannst Du ihn mit Abtön- oder Plakatfarbe anmalen, je nach Geschmack des Kindes :-) Wie wäre es mit ner Art Ritterburg wenn Du einen Jungen hast? Oder einfach nur Hand und Fuß-Abdrücke? Gruß Schnatterente

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

wir bemalen immer große kartoons mit wasserfarben z.b. kiddies holen sich schablonen u. malen sie wild aus - macht rießig spaß. oder du bemalst es wie bereits beschrieben als ritterburg oder wikkingerhaus. aber ich glaube dein kind hätte den meisten spaß wenn es den kartoon selber bemalen dürfte -egal was dabei raus kommt.

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 12:49