Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Karten zur Bekanntgabe der Geburt und Einladungen zur Taufe / Wie Deko für den Tauftisch

Thema: Karten zur Bekanntgabe der Geburt und Einladungen zur Taufe / Wie Deko für den Tauftisch

Hallo, ich weiß ich frage direkt ganz viel auf einmal, aber ich hoffe das Ihr mir dennoch helft. Wer hat Ideen für: - Karten, worauf die Bekanntgabe einer Geburt stehen soll. - Karten, zur Einladung für eine Taufe. - Tischdeko für die Taufe. Bitte helft mir! Ich möchte das gerne vorher alles fertig haben, da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde, wenn das Baby erst auf der Welt ist. Ach so, es ist eventuell noch zu erwähnen, das es ein Junge ist. Ich würde mich super doll über eine Antwort von Euch freuen. Danke schön! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zur Geburt haben wir (ich hab eine Tochter) ne menge rosa luftballons gekauft, aufgeblasen (nicht zu viel) und ihren namen mit Größe Gewicht, Datum ect. draufgeschrieben ! Luft wieder rausgelassen (also nicht zuknoten !!!!!)und in Umschläge gesteckt und verschickt ! Zur Taufe haben wir schlichte champagnerfarbende Klappkarten mit passenden Umschlägen gekauft (bastelladen) und Fußabdrücke von Kira auf die Vorderseite gemacht ! innen dann alles notwendige reingeschrieben ! Unsere taufe war letztes jahr im februar und wir hatten Narzissen (kleine im Topf) in weiße Übertöpfe gestellt und mit hellgelben Bändern dekoriert ! Über die Tische haben wir Efeuranken gelegt und dann natürlich noch die Taufkerze ! Vielleicht war was für dich dabei ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 22:57