Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Karnevalskostüme zum Thema "Unterwasserwelt"

Thema: Karnevalskostüme zum Thema "Unterwasserwelt"

Hallo! Wir haben vom Kiga das Motto für Karneval genannt bekommen, es ist "Unterwasserwelt". Ich bin leider nicht so kreativ und mir fehlen die Ideen. Habt Ihr eine gute Idee für ein Kostüm und wir kann man's selbst machen? Lieben Dank, Sandra

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mail mich mal an, dann schick ich Dir ein Foto von einem Nixenkostüm. LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich suche dringend ein einfaches Nixenkostüm - könnt ihr mir helfen? Danke Rosario Corti

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wird der fisch nemo gebastelt - aber nur diejenigen die beim fastnachtsumzug mitgehen

Mitglied inaktiv - 28.12.2004, 07:14