Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kann sich wer an das Buch erinnern

Thema: Kann sich wer an das Buch erinnern

Hi! In meiner Jugend gab es da so ein Buch mit den abenteuern einern Figur und dazu gabs die Bastel-Näh-Anleitung wie man das macht.. meine Mutter hat mir und meinem Bruder die Figur genäht und bestickt. Sieht so aus: Körper, Kopf abgebunden und jeweils zwei Stoffzipfel als Beine und als Arme und ein Stoffzipfel als "Frisur".. nun wüßte ich gern: 1. Kann sich noch jemand erinnern wie die Figur heißt? 2. oder das Buch? 3. oder wo es vielleicht die Bastelanleitung im Internet gibt? Das wär echt super! Ihr könnt entweder hier antworten oder per E-Mail. Liebe Grüße, SassaM

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Dank eines sehr hilfreichen Tipps im Rund-ums-Baby-Forum hab ich das Buch schon gefunden. Es heißt ebenso wie die gesuchte Figur "Bimbulli" und wurde von der Österreicherin Mira Lobe geschrieben Auf folgender Seite sieht man Bimbulli's Bastelanleitung: http://helena.ludwig.name/Kinderwelt/Diverse%20Seiten/bastelanleitung.htm Liebe Grüße, SassaM

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 10:25