Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Basteln einer Laterne, Vorlage gesucht

Thema: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Basteln einer Laterne, Vorlage gesucht

Hallo!! Ich habe vor meinem Sohn dieses Jahr die Laterne selbst zu basteln, aber mir fehlt die Vorlage. Ich hätte nämlich gerne Thomas die Lokomotive. Ich brauche die Seitenansicht ohne Gesicht. Das Gesicht möchte ich dann vorne draufmachen(ich hoffe ihr versteht was ich meine?). Leider habe ich über Google nix gefunden. Kann mir jemand helfen, ich kann leider nicht zeichnen, deshalb brauche ich eine Vorlage Danke schonmal, Gruß

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier sieht man es doch ganz gut, du brauchst nur die Konturen auf Pappe übertragen. einmal für die Linke Seite, einmal für die rechte Seite, dann nen Boden, Hinteteil und das runde Gesicht. ich hab letzes jahr das Feuerwehrauto von Sam gemacht, mit vorderscheibe ( das entspräche dem thomasgesicht) und Heckscheibe und dazwischen die Seitenteile- war ganz einfach.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=IdM99X1aZIw89TWr_YdY_XxQhb1j2XxPx4Q=?ProductSKU=de_DE-1766482

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 13:19