Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kann mir Jemand helfen? Dringend !!!!

Thema: Kann mir Jemand helfen? Dringend !!!!

Hallo, Hallo, ich suche ganz dringend Malvorlagen von DIDDL mit Ranzen oder Schultüte.Habe schon eine Stunde im I-Net verbracht und nichts gefunden.Wollte doch so gerne für meine kleine Maus zur Einschulung ihr Kinderzimmerfenster damit dekorieren.Sie steht absolut auf DIDDL,aber ich finde einfach nichts in der Richtung.Alles andere ja,aber nicht das,was ich suche.Könnt Ihr mir helfen???Ich wäre Euch so Dankbar dafür.Bitte! Ganz liebe Grüße JOSIE*

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Josie, hatte das gleiche Problem aber für die Schultüte. Schau mal bei www.window-color-online.de oder www.nicci.de oder www.seemond.de oder du gibst einfach bei Google Malvorlagen ein hat super funktioniert und so hab ich die anderen auch gefunden. Viel Glück Claudia

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 09:03