Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 09.09.2003, 9:34 Uhr

@ KIRA+LENA

Huhu,

mein Großer wird auch in 3 Wochen 4 und wir feiern seine Geburtstagsparty "im Farbenland". Die Party steht im Motto der Farben, insbesondere seiner Lieblingsfarbe - rot.

Die Kinder werden in der (natürlich roten) Einladung gebeten, auch etwas rotes anzuziehen. Es wird rot dekoriert und rote Mitgebselpäckchen für die Kinder gepackt in Bonbonform, die ich wiederum an ein noch größeres rotes gepacktes Bonbon hängen werde. Wenn die Kids gehen, dürfen sie sich dann ein Päckchen abschneiden. In die Päckchen werde ich Badefarben, Buntstifte und ähnliches mit Farben zusammenhängendes packen.

Außerdem habe ich Jutebeutel und einige Stoffmalstifte gekauft, wir werden also neben anderen Spielen wie Topfschlagen o. ä. auch malen und jedes Kind darf sich seine Tasche mit nehmen.

Ich freu mich selber schon riesig, mir machen solche Organisationen immer ungeheuren Spaß! *G*

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.