Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Jungen-Zimmer ??

Thema: Jungen-Zimmer ??

Hallo, ich würde gern das Zimmer meines Sohnes etwas aufpeppen. Bisher sind die Wände einfach weiß, also ziemlich langweilig. Der junge Mann ist fast 3. Es soll aber nicht unbedingt ein Motto.Zimmer sein. Hat jemand Anregungen oder weiß gute Internet-Seiten?? Vielen Dank baetty

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schau doch mal bei www.erfurt-rauhfaser.de nach da gibt es verschidene Bilder kostenlos! gruss anni

Mitglied inaktiv - 24.02.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Die Seite hier ist sehr gut, falls du Englisch kannst: http://www.hgtv.com/hgtv/dc_design_childrens/0,1792,HGTV_3367,00.html Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

bevor meine kleine geboren wurde habe ich die zimmerwände mit window-color motiven bemalt. motive vergrössert und an die wand gepaust. da ich nicht wusste, obs junge oder mädchen wird, habe ich unverfängliche motive, hauptsächlich lustige tiere gewählt. falls du bilder vom fertigen zimmer sehen magst, e-mail ist hinterlegt. grüsse rochen

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 12:13